FANDOM

Jäger des verlorenen Schundes ist eine Mission aus Grand Theft Auto III, die von El Burro in Auftrag gegeben wird.

Dialoge

(Claude Speed steht am öffentlichen Fernsprecher)

  • El Burro (per Telefon und mit Latino-Akzent): Ein mieser Dieb hat einen Transporter mit der gesamten neuen Ausgabe meines Magazins gestohlen! Aber dieser SPANK-Junkie hat die Hecktüren offen gelassen und jetzt verteilt sich mein wunderschönes, geschmackvoll fotografiertes Magazin gleichmäßig über ganz Liberty! Nimm den Transporter, folge der Spur von „Donkey Does Dallas“ Nr. 1, 2 und 3 und sammle das Zeug wieder ein. Wenn du bei diesem diebischen Junkie angekommen bist, nimm ihn dir vor und dann lieferst du meine Magazine an das XXXMags im Rotlichtviertel.

Mission

GTA III Verlorener Schund Route

Fahrtroute

Muff and the Mule, III

Steig in den Rumpo, der ganz in der Nähe steht. Du hast 25 Sekunden Zeitvorgabe und musst jetzt so schnell wie möglich insgesamt 106 Checkpoints (= die auf der Straße liegenden Magazine) quer durch Portland abfahren. Dafür gibt's jedes Mal eine Sekunde als Bonus. Die Jagd endet im Hafen, neben dem Import-/Export-Kran. Mach den Junkie per Auto platt oder steig kurz aus und erledige ihn. Fahr danach mit deinem Rumpo zur Rückseite des XXXMags, einer schmalen Gebäudedurchfahrt, schräg gegenüber des U-Bahn-Zugangs auf der Grenze von Chinatown und Rotlichtviertel (dort findet man einen Perennial und ein Herz-Symbol).

Ab jetzt liegt rechts vor der Tür zu deinem Portland-Versteck stets ein Stapel „Donkey-Does-Dallas“-Magazine (bei der PS2-Version steht auf dem Cover: „Muff and the Mule - monthly“).

Diese Mission sollte man ebenfalls beendet haben, bevor die Mafia einem nicht mehr wohlgesonnen ist, da der Rumpo nur wenig gegen die Schrotflintenschüsse zu setzen hat.

Missionsende

Die Mission ist verloren, wenn dir die Zeit ausgeht oder dein Rumpo zerstört wird.

Missionen von El Burro in Grand Theft Auto III
Brandheiße Eiscreme | Feuertaufe | Gran Turismo | Jäger des verlorenen Schundes