FANDOM

Disambig-dark.svg Siehe auch Isaac.
IsaacGTAV

Seine Leiche in Mysteriöser Mordfall

Isaac († 1949) ist ein Nebencharakter und Filmproduzent aus der Next-Gen-Version von Grand Theft Auto V. In den PlayStation-3- und Xbox-360-Versionen existiert er nicht.

In GTA Online ist er dort auch zu finden.

Außerdem kann man ihn im Prolog anrufen, wenn man den Mordfall aufgelöst hat und die Mission wiederholt.

Mysteriöser Mordfall

Während der Nebenmission Mysteriöser Mordfall befindet sich seine Leiche in der verlassenen Mine in einem Nebenschacht. Um ins Innere der Mine zu gelangen, muss die hölzerne Pforte des Stollens zunächst gewaltsam „geöffnet werden“. Dies gestaltet sich per Raketenwerfer, Haftbomben oder mit der Railgun am einfachsten. Bevor man das Tor zerstören kann, muss man aber zuerst einige Fortschritte für die Mysteriöser Mordfall-Nebenmission erzielen. Isaac ist das letzte Puzzlestück, um den Mordfall aufzuklären. Nach der Aufklärung des Mordes und dem Beenden der Nebenmission erhält man außerdem einen neuen Filter für Snapmatic für die Handy-Kamera. Dieser neue Filter wurde vom Farbschema des Rockstar-Games-Videospiels „L.A. Noire“ inspiriert.

Missionsauftritte

Grand Theft Auto V