FANDOM

  • An: burner@libertytreenewspaper.com
  • Von: LM
  • Vom: 01. Mai 1998
  • Betreff: Interessant

Ned, danke für das Geld. Nichts für ungut. Hier geht’s ums Geschäft. Und ich mag an dir, dass du das begreifst. Deshalb ist es so angenehm, mit dir zu arbeiten.

Also, ich hab was Interessantes und als Zeichen meines guten Willens, Ned, und weil ich wirklich an die Menschheit glaube, will ich dir diese Sache vorschießen. Vorschießen, nicht schenken. Verwechsle das nicht!

Ich weiß, dass du auf den ganzen Mafia-Mist abfährst — sorgt immer für guten Lesestoff — jeder hat Angst vor Monstern. Ich hab also von meinem Gewährsmann in Italien gehört, dass innerhalb der drei Familien zurzeit echter Stress herrscht. Gut, SL ist, seit er aus Venturas zurückkam, allen gehörig aufs Gemächt gegangen, doch jetzt treibt er’s wirklich zu bunt.

Jedenfalls, so’n Sizilianer der alten Schule, der da wirklich keinen Spaß versteht, droht rüberzukommen und die Sache zu regeln. Massimo Torini — schau mal ins Netz — besitzt ein Hotel am Stadtrand von Palermo. Früher hat er die Leute vorzugsweise eigenhändig umgebracht. Nun ja, jetzt ist er nicht mehr der Jüngste, aber wenn er rüberkommt, heißt das, dass für unsere Syndikate die Kacke am Dampfen, wenn nicht am Überkochen ist.

Ich weiß, dass Paulie Sindacco rumtönt, dass er sich die Scheiße nicht länger gefallen lässt. Also wird einer von den beiden das nächste Jahr nicht mehr erleben. Da die Leones im Rathaus nichts zu melden haben, muss man damit rechnen, dass sie bald ziemlich alt aussehen werden. Das war’s.

Wie gesagt, nichts für ungut. Aber mein Rentenfonds braucht ein kleines Zusatzpolster.

- Leon.