FANDOM

homeworkfriend.org (dt. Hausaufgabenfreund) ist eine Website aus Grand Theft Auto IV.

Text

Jetzt mal ehrlich – Hausaufgaben sind scheiße.

Sie sind schwer und reine Zeitverschwendung. Vertraue uns – wenn du 20, 30 oder 40 Jahre alt bist, wirst du einsehen, dass all die Stunden Abplagen mit ganzen Zahlen, das Auflösen nach x, das grafische Darstellen von Sätzen oder das Kopfzerbrechen über das europäische Geschwafel namens Shakespeare vergebliche Liebesmüh war. Du wirst von Glück reden können, wenn du dich überhaupt noch an deine Kindheit erinnern kannst.

Auf homeworkfriend.org servieren wir dir die Antworten auf Hausaufgabenfragen nicht auf dem Silbertablett. Vielmehr wollen wir eine Gegenleistung dafür.

Folgendermaßen läuft es ab: Du brauchst Hilfe bei deinen Geometrie-Hausaufgaben? Mache ein Foto von deiner Schwester beim Ausziehen und lade es bei uns hoch.

Du erhältst Homeworkfriend-Punkte, die du gegen Hilfe bei gefürchteten Referaten, Zuhause-Tests oder Englisch-Aufgaben eintauschen kannst.

Solltest du keine Schwester haben oder deine Mutter eine herausragende Schamlippe, die deinen Vater beim Sex abtörnt, nehmen wir auch Geld. Klaue deinen Eltern ihre Kreditkartennummern und schicke sie uns.

Deine Hausaufgaben werden in null Komma nichts erledigt sein – von uns.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: Bean Machine, Pißwasser und Sprunk.