FANDOM

Grundbesitzlos ist eine Fremdenmission aus Grand Theft Auto V.

Dialog

Der Dialogtext ist sehr umfangreich und wird bei passender Gelegenheit eingefügt!

Mission

Diesmal will Josh das Trevor sein altes Haus in Brand steckt, damit er die Versicherungssumme abkassieren kann. Zufällig hat Josh in seinem Wagen einen Benzinkanister, der nützlich sein könnte. Also ab in dem Wagen und nach Rockford Hills. Unterwegs ruft Josh an, am Pool ist ein Grill der ziemlich nützlich für diese Abfackelmission sein könnte. Am Haus angekommen ist es klug den Wagen so zu stellen, das man gleich verschwinden kann. Als nächstes geht es über die Mauer und zum Pool. Wie beim Abfackeln der O’Neil-Ranch muss man eine Spur an Benzin wie auf der Karte markiert hinterlassen. Nachdem die Spur fertig ist, schießt man die Spur an und klettert sofort über die Mauer. Nach dem das Gebäude brennt ab ins Auto und nichts wie weg hier. Im Idealfall ist die Polizei nicht im Bilde das der Täter ihnen davon fährt. Wenn doch muss man die Polizei abhängen.

Zusätzliche Ziele (100%)

  • Warm, wärmer, heiß - Schaffe es, ohne die Polizei zu alarmieren
  • Feuerteufel - Ziehe die Benzinspur perfekt in einem Zug

Trivia

  • In der Filmsequenz nach dem Entzünden der Benzinspur ist zwar zu sehen, wie der Grill explodiert, aber wenn man danach zum Grill geht, steht er noch da wie vorher und man könnte ihn noch einmal zum Explodieren bringen.
  • Das zusätzliche Ziel „Warm, wärmer, heiß“ hieß im englischen Original ursprünglich „No Time for Bacon“.