FANDOM

Glen Scoville (möglicher Tod † 2013 in Blaine County) ist ein Kautionsflüchtling und der Vizepräsident von SchlongbergSachs aus Grand Theft Auto V. Er befindet sich auf dem Gipfel des Mount Chiliad und wird mit dem Fallschirm abspringen, sobald Trevor bei ihm in der Nähe ist.

Nach der Landung wird er weglaufen. Er kann allerdings leicht betäubt/getötet werden.

E-Maile von Maude Eccles

Glenn Scoville

Okay, Trevor
Der nächste Kerl ist ein Krimineller von der übelsten Sorte ... ein Bänker. Und wenn ich mir ein paar seiner Videos im Internet ansehe, hält er sich anscheinend für einen echten Draufgänger und eine kleine Internet-Persönlichkeit. Wird wahrscheinlich ein gutes Gefühl sein, ihn hinter Gitter zu bringen.

Trivia

  • Wenn man ihn lebendig kriegt, wird er während der Fahrt zurück zu Maude sagen, dass er Dom Beasley, den Adrenalin-Junkie kennt, der in einer der Nebenmissionen von Franklin auftritt.
  • Die Scoville-Skala wird verwendet, um den Schärfegrad von Chilischoten zu messen. So ist ein NPC namens Glenn Scoville oben auf Mt Chiliad ein subtiler, aber cleverer Witz.