Fandom

Geplatzter Deal ist eine Mission aus Grand Theft Auto Online von Gerald. Sie wird auf Rang 6 freigeschaltet und kann von 1 bis 4 Spielern absolviert werden.

Einladungs-SMS

Pass auf, du könntest heute'n paar Typen um ihre Vorräte erleichtern, wenn du willst. In Banning, bei der Los Santos State Gas Company im Hof, da läuft irgendwas zwischen Ballas und Vagos. Geh hin, lass die Sache platzen und schnapp dir das Paket. Wenn du's mir bringst, mach ich'n bisschen Kleingeld locker, braucht keiner was davon zu wissen. So läuft das. Bist du dabei?

—Gerald

Mission

Sobald ihr die Mission angenommen habt, startet ihr zum Drogendeal. Dort angekommen erwarten euch zwölf Ballas, die ihr töten müsst, um an das Koks zu kommen. Wenn ihr euch das Koks schnappt und mit dem Auto Richtung Gerald fahren wollt, kommt ein gegnerisches Auto auf euch zu. Tötet die zwei Ballas oder ihr werdet verfolgt. Bei Gerald angekommen habt ihr die Mission bestanden.

Ziele

  • Begib dich zum Drogendeal.
  • Stiehl das Koks.
  • Liefere das Koks zu Geralds Apartment.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn das Koks zerstört wird oder keine Leben mehr verfügbar sind.

Strategie und Tipps

Trivia