FANDOM

Garage-tlad-02

Die Garage mit Liz Torres' Van

Die Garage befindet sich in der Nähe der Jackhammer Street in Industrial, Bohan, Liberty City. Sie ist Schauplatz zweier Zwischensequenzen in dem Add-On The Lost and Damned. Zum ersten Mal taucht sie als Schauplatz in der Einleitungsmission auf. Der Mechaniker Pretty Boy hat hier seine Hinterhofwerkstatt und bekommt ungebetenen Besuch von ein paar Mitgliedern des Lost Motorcycle Clubs. Pretty Boy ist Motorradmechaniker und beschafft Ersatzteile sowohl für die Angels of Death als auch für die Lost-Jungs und repariert deren Motorräder. Dass dies nicht ewig gutgehen kann, wird in der der Zwischensequenz eindrucksvoll gezeigt. Danach hat Pretty Boy anscheinend nicht nur die Nase voll Blut sondern auch gestrichen voll von Bohan und gibt die Werkstatt wohl auf.

Denn in der zweiten Zwischensequenz, in der die Garage zu sehen ist, gehört sie Elizabeta Torres, die hier wohl ein Übergangslager für Drogen hat. Am Ende der Mission Heavy Toll lotst sie Johnny und Malc hierher, auf dass sie den erbeuteten Van mit den Drogen dort abstellen.

Trivia

Bilder

  • Pretty Boy bekommt Besuch in seiner Garage.
  • Was weiß denn ich, wo sein Bike ist? Billy ist doch tot.
  • Johnny telefoniert mit Liz.
  • Die Garage von außen.
  • Monsterstunt N,15. Hoffentlich fährt Niko niemandem über die Füße.