FANDOM

Bild fehlt Dieser Artikel oder Absatz hat noch kein Bild. Das würde ihn aber deutlich verbessern.

Dialoge

  • Billy Bob Bean: Heh, Mann! Billy Bob Bean hier. Ich hab die Schnauze voll von dem ganzen Ärger mit den Zaibatsu und den SRS. Die sollen sich doch gegenseitig fertigmachen. Reiß dir mal einen Zaibatsu-Z-Typ unter den Nagel.

(sobald man im Z-Typ ist)

  • Bean: Auf geht’s! Fahr rüber zum SRS-Bereich und schalte ein paar Scientists aus!

(im Ganggebiet)

  • Bean: Die Killerstunde hat geschlagen! Fahr mit dem Zaibatsu-Z-Typ 50 Scientists über den Haufen.

(wenn die Aufgabe erledigt ist)

(nach Beendigung der Mission)

  • Bean: Jippieh! Endlich schlagen sich Zaibatsu und Scientists gegenseitig die Köpfe ein, cleveres Kind! Hier sind 30.000 $ für deine mühselige Arbeit.

Mission

Man bekommt den Auftrag, feindliche Gangmitglieder zu überfahren. Klaue dir zuerst einen Z-Typ der Zaibatsu und fahre damit ins Scientists-Gebiet. Überfahre jetzt 50 Scientists-Gangmitglieder. Nachdem dies passiert ist, drehe den Spieß um und klaue einen Meteor. Begib dich jetzt ins Zaibatsu-Gebiet und überfahre damit 50 Zaibatsu. Danach ist die Mission erfolgreich beendet.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird.

Fortsetzung

Billy Bob Beans

Explosion!

Dr. LaBrats

Sammeln und Versenken!

Falscher Friede!

Red Valdez’

Abfackeln!

SRS-Zerstörung!

Grand-Theft-Auto-2-Missionsübersicht