FANDOM

Bild fehlt Dieser Artikel oder Absatz hat noch kein Bild. Das würde ihn aber deutlich verbessern.

Dialoge

Billy Bob Bean: Tough Guy! Billy Bob hier. Ich und die Jungs wollen ein bisschen Spaß mit den SRS haben. Du gehörst doch auch zu den Good 'ol Boys, und ich dachte, du hättest Lust auf ein bisschen Action. Der erste, der fünf Meteore erledigt, hat gewonnen!

(sobald man im Scientists-Sektor ist)

Billy Bob Bean: Los geht's, Tough Guy! Mach die Meteors alle!

(nachdem man 5 Meteore in die Luft gejagt hat)

Billy Bob Bean: Hast ja richtig Feuer gefangen, Tough Guy! Los, jetzt mischen wir die Zaibatsu auf! Auf ins Dorf. Mit Karachoooo!

(sobald man im Zaibatsu-Sektor ist)

Billy Bob Bean: Schau dir diese hübschen Z-Typen an! Der erste, der FÜNF davon kriegt, hat gewonnen!

(nachdem man 5 Z-Types in die Luft gejagt hat)

Billy Bob Bean: Wir sind total begeistert von deiner Leistung, Junge. Hier - dein 70.000 Dollar-Bouns. Los, Tough Guy, jetzt ist erst mal Karaoke angesagt und du singst als erster!

Mission

Man wird von Billy Bob Bean zu einem "Spiel" eingeladen, bei dem es darum geht, als erster fünf Meteore und fünf Z-Type zu zerstören. Dazu gesellen sich ein paar Klone zu Claude Speed, die seine Mitspieler darstellen sollen. Diese ziehen aber nur die Fahrer aus den Autos, so dass man diese selbst zerstören muss.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird.

Fortsetzung

Der Köder!

Grand-Theft-Auto-2-Missionsübersicht