Fandom

  • 31. Dezember 2009: Das deutsche GTA Wiki bedankt sich bei allen Lesern und Benutzern für die tollen vergangenen 365 Tage. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2010!

  • 24. Dezember 2009: Das deutsche GTA Wiki wünscht frohe Weihnachten!

  • 25. Oktober 2009: Erneut erreicht uns ein T-Shirt direkt vom Broadway, genauer: von Rockstar Games. Auf der Vorderseite ist in Regenbogenfarben das Rockstar-Logo abgebildet. Das T-Shirt selbst ist schwarz gehalten. Alle T-Shirts, Rockstar-Spiele und vieles mehr ist auch im Rockstar Warehouse erhältlich.

     Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Rockstar Games!

     Unterdessen erscheint die PSP-Version von Grand Theft Auto: Chinatown Wars am 20. Oktober 2009.

  • 26. September 2009: Das deutsche GTA Wiki hat die Marke von 6000 Artikeln durchbrochen! Wir bedanken uns bei allen Autoren für die großartige Hilfe und bei allen Besuchern für das Lesen!

     Der erste Trailer erscheint unterdessen am 1. September 2009.

  • 22. Juni 2009: Das Nintendo-DS-Spiel Grand Theft Auto: Chinatown Wars wird im Herbst diesen Jahres für die PlayStation Portable erscheinen. Es wird höher aufgelöste Grafiken speziell für den 16:9-Bildschirm der PSP und verbesserte Licht- und Animationseffekte geben. Zusätzlich gibt es komplett neue Story-Missionen.

     Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

  • 6. April 2009: Dem deutschen GTA Wiki ist ein Paket von Nintendo zugeschickt worden, welches einen Nintendo DSi, 2000 Nintendo Punkte sowie eine Tragetasche enthält.

Das deutsche GTA Wiki bedankt sich recht herzlich bei der Nintendo of Europe GmbH für die Bereitstellung des Exemplars!

Das deutsche GTA Wiki bedankt sich recht herzlich bei Rockstar Games!

  • 20. März 2009: Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist in Deutschland für den Nintendo DS veröffentlicht worden. In Nordamerika erfolgte die Veröffentlichung bereits am 17. März.

  • 9. März 2009: Dem deutschen GTA Wiki ist ein Promotion-Paket von Rockstar Games zugesandt worden. Der Inhalt: Ein schwarzes T-Shirt mit dem Chinatown-Wars-Logo darauf, ein weißer Chinatown-Wars-Aufkleber, eine weiße Karte mit der Aufschrift „With Compliments“, sieben kleine Aufkleber (u.a. Huang, Ling, Chinatown-Wars-Logo, Burger-Shot-Logo und Rockstar-Games-Logo) und zwei kleine schwarze Plastik-Essstäbchen.

Das deutsche GTA Wiki bedankt sich recht herzlich bei Rockstar Games für das nette Paket!

  • 2. März 2009: Die offizielle Website zu Chinatown Wars wurde aktualisiert und mit massig neuen Inhalten aufgefüllt.

  • 24. Februar 2009: Das deutsche GTA Wiki hat die Marke von 5000 Artikeln durchbrochen! Wir bedanken uns bei allen Autoren für die großartige Hilfe und bei allen Besuchern für das Lesen!

  • 25. Januar 2009: Die offizielle Website zu The Lost and Damned wurde aktualisiert und mit massig neuen Inhalten aufgefüllt.

  • 22. Januar 2009: Take-Two Interactive bzw. Rockstar Games hat dem deutschen GTA Wiki ein Exemplar des kommenden Grand Theft Auto: Chinatown Wars zugesprochen. Das deutsche GTA Wiki bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Rockstar bzw. Take-Two!

  • 10. Januar 2009: Das Branchenmagazin MCV berichtet, dass Grand Theft Auto: Chinatown Wars in England vom BBFC die Altersfreigabe „Ab 18“ erhalten hat und somit der erste Titel für den Nintendo DS überhaupt ist, der in England eine „Ab 18 Jahren“-Einstufung erhält. Genaueres kann dem MCV-Artikel entnommen werden.