Fandom

From Russia Without Love IV

From Russia Without Loves Profilbild

From Russia Without Love (* 1986) ist der Nutzername eines weiblichen Nutzers aus Grand Theft Auto IV, der auf love-meet.net registriert ist. Niko Bellic kann sie jederzeit zu einem Date einladen, sie wird jedoch immer ablehnen mit der Begründung, man sei zu jung und gesund.

Ihr Name basiert auf dem englischen Originaltitel des James-Bond-Films „Liebesgrüße aus Moskau“, der im Original „From Russia with Love“ heißt, auf Deutsch also sinngemäß: Keine Liebesgrüße aus Moskau.

Profil auf love-meet.net

  • Name: From Russia Without Love
  • Alter: 22
  • Ort: Algonquin
  • Job: Job?
  • Sexualität: eins meiner Attribute
  • Körperbau: perfekt
  • Über mich: Ich bin aus Russland in dieses Land gekommen, um mir einen Mann zu suchen, der keine Angst hat, sich festzulegen. Ich bin eine „Bis dass der Tod uns scheidet“-Frau und suche einen älteren Mann, einen viel älteren, mit wenigen oder keinen Angehörigen.
  • Steht auf: Ich mag erwachsene Männer, die nicht mit ihren Kindern klarkommen. Ich mag Menschen, die einfach auf meinen Busen gucken und keine Fragen stellen. Ich mag außerdem Herzbeschwerden, Alzheimer und Rollstühle mit defekten Bremsen.
  • Steht nicht auf: Ich mag es nicht, erklären zu müssen, wo ich gewesen bin. Ich mag es nicht, dass man hier so leicht an Mollis kommt. Ich mag keine Beerdigungen, denn wenn man eine kennt, kennt man alle.

Trivia

  • Ihr 3D-Modell, das als Vorlage für ihren Körper dient, macht Reklame für Skeeza. From Russia Without Love selbst gibt an, erwerbslos zu sein.