Fandom

Bild fehlt Dieser Artikel oder Absatz hat noch kein Bild. Das würde ihn aber deutlich verbessern.

Dialoge

(in Asukas Haus)

  • Asuka Kasen: Mike-San, ich mag dich von Minute zu Minute lieber. Ich hänge an dir und will, dass du mein Mann fürs Große wirst. Wie du weißt, hab ich meine Hände im Glücksspiel und ein wichtiger Bereich sind Sportwetten. Die Vice City Mambas kommen hierher und unser Lieblingsteam, die Liberty City Cocks, sind schwere Außenseiter. Wenn der Vice-Quarterback sich einen Arm bräche, könnte ich von den frühen Wetten stark profitieren.
  • Mike: Ich soll den Quarterback also nur verletzen, nicht töten, oder?
  • Asuka: Richtig Darling, keine Knarren, nur die Fäuste oder ein Baseballschläger, wenn du Schiss hast. Und lass die anderen Spieler in Ruhe. Die müssen am Sonntag ein Team zusammenbringen.

(im Stadion)

  • Quarterback: Also, bitte keine Autogramme, während ich trainiere. Also manche Fans...
  • Mike: Ich geb dir ’n Autogramm mit meiner Faust, Sportsfreund.
  • Quarterback: Oh nein, du glaubst, ich lasse mir das entgehen Kumpel, weil ich Angst vor einer Millionenklage habe? Komm her!

(Mike hat ihm genug Schaden zugefügt)

  • Quarterback: Verdammt, du hast mir den Arm gebrochen! Ich kann nie wieder spielen! Was mache ich jetzt?
  • Mike: Nimm dir einen Sprachtrainer und werd Kommentator. Zieh dein Team zurück, sonst... blitzt’s!

Pager-Mitteilung

  • Asuka: Gute Arbeit, Mike-San! Lass jetzt den Quarterback und komm wieder her.

(vom Stadion entfernt)

  • Asuka: Mike-San, gut gemacht, im Polizeibericht steht, dass er sich verletzt hat, weil er keine Schulterpolster getragen hat! Cocks vor!

Mission

Fahre zum Stadion der Cocks. Setze den Quarterback mit Fäusten oder einem Baseballschläger außer Gefecht. Töte weder ihn noch andere Spieler. Die Spieler werden dich alle angreifen, weshalb du dich bewegen solltest, um nicht umzingelt zu werden. Anschließend solltest du dich nur noch vom Stadion entfernen und die Mission ist geschafft.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn du oder einer der Footballspieler sterben.

Missionen von Asuka Kasen in Grand Theft Auto Advance
Der Held | Hoher Einsatz | Football-Stars | Abgeblitzt | Sue me Sushi | Freiwillige | Der Zuhälter