FANDOM

Fluchtplan ist eine Mission aus Grand Theft Auto Online, die von Agent 14 beauftragt wird. Sie ist die dritte Mission der Reihe, die in der mobilen Einsatzzentrale gestartet werden kann. Für die Mission werden zwischen zwei und vier Spieler benötigt.

Missionsbeschreibung

Beschützt die wichtigsten Verbündeten und Kunden des Landes, wenn sie versuchen vom Internationalen Flughafen von Los Santos aus in Privatjets und Hubschraubern das Land zu verlassen. Dafür werden euch Anhänger mit Geschütztürmen zur Verfügung gestellt und zurückerwartet.

Mission

Steig in den Nightshark und kopple einen Flak-Anhänger an. Fahre damit zum Internationaler Flughafen von Los Santos und verteidige die Abgeordneten, die mit ihren Luftfahrzeugen das Land verlassen wollen. Dabei kommen das LSPD und das FIB in die Quere. Danach begib dich zur Abgabestelle der Fahrzeuge.

Ziele

SMS (während Mission)

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn alle Team-Leben verbraucht worden sind, der SuperVolito zerstört wurde, oder einer der Abgeordneten stirbt.

Strategie und Tipps

Trivia

  • Es ist die erste Mission in Grand Theft Auto Online, wo die FIB-Variante der Spezialeinheit einen Auftritt hat.
  • Einige der Helfer von Agent 14, bzw. der Abgeordneten sind IAA-Agenten.