FANDOM

Floyd Hebert ( 2013 in Los Santos) ist ein Charakter aus Grand Theft Auto V. Er ist der Cousin von Wade und ein Freund von Trevor. Außerdem ist er ängstlich und leidet unter fehlendem Selbstvertrauen.

Biografie

Floyd arbeitet im Hafen von South Los Santos und hat eine Freundin namens Debra, die ihn allerdings ziemlich ausnutzt. Dennoch liebt er sie über alles. Nachdem Trevor Michael in Los Santos ausfindig gemacht hat, ziehen Trevor und Wade in die Wohnung von Floyd ein und verwandeln es kurzerhand in einen Saustall. Nach einem Arbeitstag am Hafen bemerkt Trevor, dass dort ein Schiff vor Anker liegt, das eine wertvolle Ladung transportiert. Trevor und Michael beschließen daraufhin, es auszurauben.

Floyd will bei dem Überfall eigentlich nicht beteiligt sein, er sieht jedoch keinen Weg, auszusteigen. Trevor plant den Überfall von Floyds Zuhause aus, wodurch Trevor ihn ungefragt mit hineinzieht. Nachdem Trevor Los Santos wegen Martin Madrazo verlässt, zeigt er seine Freude in einem Lifeinvader-Eintrag. Er ist froh, dass der Irre weg ist.

In der Mission Feierabend kehrt Trevor zurück nach Los Santos. Debra ist über Trevors Einzug verärgert. Nach mehreren Aufforderungen, das Haus zu verlassen, zückt diese eine Waffe. Floyd stellt sich auf die Seite seiner Freundin und zückt ebenfalls ein Küchenmesser. In einer nächsten Szene sieht man, wie Trevor blutbefleckt aus dem Apartment kommt.

Später hört man im Radio, dass man eine erstochene Frau und einen Mann, dem in den Kopf geschossen wurde, gefunden hat. Das lässt vermuten, dass Debra Floyd erschossen hat, bevor Trevor sie getötet hat.

Missionsauftritte

Trivia

  • In einer Zwischensequenz beklagt er sich über seinen kleinen Penis.
  • Floyd hat einen geliebten Teddy, den er „Mr. Himbeermus“ nennt. Dieser befindet sich nach der Mission immer am Kühlergrill von Trevors Bodhi.
  • Wenn man sich nicht gerade in einer Mission befindet, kann Trevor, während er die Treppen des Apartments hinuntergeht, hören, wie Floyd sich traurig fragt, wieso ihm so etwas widerfährt.