FANDOM

Bild fehlt Dieser Artikel oder Absatz hat noch kein Bild. Das würde ihn aber deutlich verbessern.

Dialoge

  • Sunbeam: Ah, Grasshopper - hier Sunbeam. Meine getreuen Krishnas werden beim Zaibatsu-Kraftwerk gefangen gehalten. Befreie sie, und Krishna wird mit dir sein.

(wenn man am markierten Tor steht)

  • Sunbeam: Meine Getreuen werden innerhalb dieses Sicherheitsbunkers festgehalten. Zerstöre die DREI Generatoren darüber, um Eintritt zu erlangen.

(nachdem man die Generatoren zerstört hat)

  • Sunbeam: Du schlägst dich wacker, junger Grasshopper. Folge meinen Getreuen in die Freiheit und beschütze sie vor Üblem.
  • Krishnas: Folge uns, Grasshopper! Wir wissen, wo wir ein Transportmittel finden können.

(sobald die Krishnas in der einen Limousine sitzen)

  • Krishnas: Nun, da wir ein Transportmittel haben, Grasshopper, führe uns zum Hauptquartier. Benutze den anderen Wagen und wir werden DIR folgen.
  • Krishnas: Es scheint, dass unser Weg voller Gefahren ist, Grasshopper. Nur du kannst den Weg freimachen.

(nachdem man die Vans von der Straße entfernt hat)

  • Krishnas: Der Weg ist frei, Grasshopper! Jetzt kannst du den anderen Wagen nehmen, so dass wir dir zum Hauptquartier folgen können.
  • Sunbeam: Falls die Zaibatsu die Jagd eröffnen, musst du sie aufhalten, Grasshopper!

(sobald man am Hauptquartier steht)

  • Sunbeam: Der Vedic-Tempel hallt wieder im Grasshopper-Lobpreis. Wir werden wieder zusammen arbeiten, junger Held. Hier sind 80.000 Dollar - und möge Krishna dich auf immer beschützen.
  • Sunbeam: Ah, der Druck weicht von meiner Seele! Meine getreuen Krishnas und meine Wagen sind in Sicherheit! In diesem Moment wirst du von meiner großen Liebe umfasst, Grasshopper!

Mission

Man soll vier Krishnas, die Sunbeam treu ergeben sind, aus Zaibatsu-Gefangenschaft befreien und zum Hauptquartier führen.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird oder die Krishnas getötet werden oder eine der Limousinen zerstört wird.

Fortsetzung

Kraftwerk!

Grand-Theft-Auto-2-Missionsübersicht