FANDOM

Fame or Shame ist eine Mission aus Grand Theft Auto V.

Mission

Begebt euch nach der Eröffnungssequenz mit Michael und Trevor zur Maze Bank Arena, in der gerade die Fernsehshow „Fame or Shame“ aufgezeichnet wird. Ihr trefft am Schauplatz ein, als Tracey ihre Tanznummer vorführt. Nach einem Streit zwischen Michael, Trevor und Lazlow verlässt letzterer fluchtartig das Gebäude.

Lazlow und Trevor, Fame or Shame, Grand Theft Auto V, GTA 5

Die Verfolgung endet im LS River.

Verfolgt ihn mit dem Fame-or-Shame-Sattelzug, der vor dem Eingang steht, bis zum Los Santos River. Dort angekommen befiehlt Trevor Lazlow, seine Hose auszuziehen, während Trevor ihn mit der Handy-Kamera filmt. Nachdem Michael Dave angerufen hat, ist diese Mission beendet.

Zusätzliche Ziele (100 Prozent)

  • Schnellstes Tempo – Erreiche die Höchstgeschwindigkeit im Phantom
  • Auf den Fersen – Bleibe während der ganzen Verfolgungsjagd dicht bei Lazlow
  • Ich darf hier parken – Haue den Event-Koordinator um
  • Der Haken an der Sache – Lasse den Anhänger nicht vom Haken

Trivia

  • Die Verfolgungsjagd mit dem Lkw quer durch die Stadt und der Sprung über die Überführung aus in den Los Santos River ist eine Hommage an den Film „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ und erinnert daher nicht zufällig an die San-Andreas-Mission Just Business.
  • Wenn Michael und Trevor im Auto sitzen und Richtung Maze Bank Arena fahren, erzählt Michael eine völlig andere Story. Er hätte sich gerade einen Saft gemacht mit diversen gesunden Zutaten und dann wäre ihm alles aus dem Mixer gespritzt. Dann will er einen Lappen aus einem Schrank holen und findet Jimmys Marihuana. Was wir aber sehen, ist, wie er sich einen Whiskey macht und sich dafür Eis aus dem Gefrierfach holen will.