FANDOM

Bild fehlt Dieser Artikel oder Absatz hat noch kein Bild. Das würde ihn aber deutlich verbessern.

Dialoge

  • Dr. LaBrat: Ah, THG-303. Dr. LaBrat hier. Die Zaibatsu und die Rednecks wünschen ein Friedensgipfeltreffen, daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ein Experiment durchzuführen. Hol den alten Fabrikbus, dann erzähl ich dir von meinem Plan.

(nachdem man in den Bus eingestiegen ist)

(nachdem die erste Redneck-Delegation eingestiegen ist)

  • Dr. LaBrat: Fahr zum Ol.

(nachdem die zweite Redneck-Delegation eingestiegen ist)

  • Dr. LaBrat: Nichts wie ab ins Village und sammle dort die Zaibatsu-Delegation ein.

(nachdem die erste Zaibatsu-Delegation eingestiegen ist)

  • Dr. LaBrat: Okay, THG-303, nur noch eine Zaibatsu-Gruppe.

(nachdem die zweite Zaibatsu-Delegation eingestiegen ist)

(sobald man im Scientist-Forschungszentrum eintrifft)

  • Dr. LaBrat: Gute Arbeit, THG-303. Jetzt spring aus dem Bus. Ich und die SRS-Klone übernehmen ab hier.

(nachdem der Bus zerstört wurde)

  • Dr. LaBrat: Herzlichen Glückwunsch, THG-303. Ich sehe, dein Talent wird unter meiner Leitung gefördert. Hier sind 30.000 Dollar für deine harte Arbeit.

Mission

Man muss für Dr. LaBrat mit einem Bus je zwei Delegationen der Rednecks und Zaibatsu abholen, die ein Friedenstreffen geplant haben. Die Delegationen stehen an unterschiedlichen Orten in den jeweiligen Gebieten:

  1. Die erste Redneck-Delegation steht vor Cobbs Laden im Mobile RV Park.
  2. Die zweite Redneck-Delegation steht vor dem O’ Banjo im Mobile RV Park.
  3. Die erste Zaibatsu-Delegation steht neben dem Zaibatsu-Infotelefon im Village.
  4. Die zweite Zaibatsu-Delegation steht neben den gelben Zaibatsu-Telefonen im Village.

Nachdem man alle Delegationen eingesammelt hat, muss man den Bus ins Scientist-Forschungszentrum fahren, wo dieser mitsamt den Delegationen in die Luft gesprengt wird.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird sowie wenn der Bus zerstört wird oder eine Delegation getötet wird.

Fortsetzung

Village Killer!

Grand-Theft-Auto-2-Missionsübersicht