FANDOM

Eva ist eine Charakterin aus Grand Theft Auto V.

Eva ist eine der Arbeitskräfte sowie Bedienstete („Hausmädchen“) im De-Santa-Anwesen. Sie taucht unter und zieht sich wie Carlos auf das Grundstück der De Santas zurück, wo sie das Anwesen putzt. Wenn sie redet, spricht sie nur gebrochen Englisch.

Eva lässt sich wie alle anderen Angestellten und alle Familienmitglieder wie Amanda nicht direkt töten. Nur durch eine Explosion, die durch Granaten, Haftbomben, Granatwerfer, Panzerfäuste, raketenfeuernde Fortbewegungsmittel und explodierende Tanks + Fortbewegungsmittel ausgelöst werden kann, einen körperlichen Stoßschaden wie ein fahrendes Auto oder ein Aufprall und durch Ertrinken kann sie getötet werden, da eine Schusswaffe nicht feuert, sobald das Fadenkreuz auf ihren Körper gerichtet ist. Danach schreibt sie dem Mörder eine wütende SMS und dieser zahlt die Behandlungskosten.

Da sie sich allerdings oft im Haus aufhält, und weder die Schusswaffenführung im Haus noch ein Schuss auf sie möglich ist, muss eine Granate oder Haftbombe ins Haus gelangen. Dies ist über die Eingangstür, über das Badezimmerfenster und über die Terrassentür möglich. Da sie sich allerdings hauptsächlich in der Küche und somit an den Terrassentüren aufhält, ist letzteres die beste Wahl.

Trivia

  • Es besteht die Möglichkeit, dass sie und Carlos ein Paar sind, aber das ist unbekannt.
  • Evas Modell tritt auch als Passantin in Erscheinung.