FANDOM

Entführt! ist eine Mission aus Grand Theft Auto Online von Lamar Davis. Sie wird auf Rang 20 freigeschaltet und kann von 1 bis 2 Spielern absolviert werden.

Einladungs-SMS

Hey, Alter, wir haben ein Problem. Mein Kumpel Leroy wurde entführt. Du kennst mich, Alter, ich bin kein Opfer, ich werd nicht zahlen, aber ich bin ganz sicher auch kein Spitzel. Ich mag den Typen, also, wenn du ihn zurückholst, schieb ich dir was rüber. Ich hab gehört, die Ballas karren ihn in 'nem Transporter durch die Stadt. Okay. Pass auf dich auf.

—Lamar Davis

Mission

Bei dieser Mission müsst ihr Leroy aus den Händen der Ballas retten (der Transporter fährt vom Del Perro Beach los in Richtung Highway). Sobald ihr nah genug am Transporter seid, eröffnet das Feuer mit einem Mikro MP (Drive-by) und tötet den Fahrer und Beifahrer. Wenn der Dialog kommt „Bringe Leroy zurück zu seinem Laden“ erscheinen auf der Karte acht gegnerische Autos mit je zwei Ballas im Gepäck. Entweder ihr macht eine „Verfolgungsjagd“ mit den Ballas in Richtung Leroys Laden oder ihr schaltet die 16 Ballas aus. Wenn ihr alle Ballas getötet habt, bringt Leroy zurück zu seinem Laden und ihr habt die Mission bestanden.

Ziele

  • Rette Leroy.
  • Bringe Leroy zu seinem Laden.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn Leroy getötet wird oder ihr keine Leben mehr übrig habt.

Strategie und Tipps

Trivia