FANDOM

Eddie Toh (möglicher Tod 2013) ist ein Charakter aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online. Er kann für Raubüberfälle als Fahrer rekrutiert werden. Er ist ein qualifizierter, aber teurer Fahrer. Während der Fluchtfahrt vom Juwelenraub ist es möglich, dass er seine Tochter erwähnt, die er mit dem Geld auf das College schicken möchte.

Auf Grund seiner guten Skills ist die Wahrscheinlichkeit, dass er bei einem Überfall stirbt, sehr gering.

GTA Online

Im Finale des Online-Heists Der Fleeca-Überfall fliegt er den Cargobob, der die Flucht der Online-Protagonisten ermöglicht.

GTA V

Wird Eddie für den Juwelenraub angeheuert, wird er Sanchez-Motorräder für die Flucht organisieren, die für die schlammige Route perfekt geeignet sind. Er wird auch verlässliche Richtungs-Kommandos durchgeben. Eddie wird auch bei der lauten Variante keine Beute verlieren.

Ist Eddie beim Bureau-Überfall dabei, wird er in einem Krankenwagen auf die Crew warten, wodurch dieses unauffällig verschwinden kann.

Wird Eddie für den subtilen Weg des große Ding als erster Fahrer angeheuert, wird er beim umladen des Goldes nichts verlieren. Ebenso wird er keinen Unfall mit dem Wagen bauen. Wird er als zweiter Fahrer gewählt, wird er den Truck in den Franklin fahren muss gerade halten.

Wird Eddie bei der brachialen Tour des großen Dings als erster Fahrer angeheuert, wird er solange Lester die Merryweather-Helikopter abschießt das Gold ohne Probleme zum Zug transportieren. Fährt Eddie den Zug, wird er auch hierbei keine Probleme machen.

Bildergalerie

  • Eddie während des Fleeca-Überfalls