FANDOM

Die Pläne des Architekten ist eine Vorbereitungsmission für den Bureau-Raubüberfall aus Grand Theft Auto V.

Mission

Während man auf den Wagen des Architekten zugeht, wird man von einem Bauarbeiter aufgefordert, einen Helm aufzusetzen. Nun folgt man dem Architekten bis in das Gebäude. Dort sind drei andere Personen, die man umgehen kann, indem man sich gleich nach dem Aufzug nach rechts begibt. Nachdem man das Ziel weiter verfolgt hat, wird es leise ausgeschaltet. Der gleiche Weg wird (nicht an den Leuten vorbei) wieder zurück gegangen und mit dem Aufzug nach unten gefahren. Danach steigt man in den Wagen und fährt zur Fabrik, dort wählt man anschließend die Crew usw. aus.

Für die 100%-Lösung empfiehlt es sich, vorher einen Fallschirm zu beschaffen. Sobald Franklin den Koffer hat, nimmt man nicht den Aufzug nach unten, sondern springt auf der anderen Seite des Aufzugs hinaus und gleitet mit dem Fallschirm vom Baustellengelände.

Um das Zion-Cabrio des Architekten schnell zu erreichen, erschießt man den Architekten gleich und steigt in das Cabrio, entkommt nun der Polizei (drei Fahndungssterne) und fährt zum eigenen Haus. Bis dorthin sollte man alle Verfolger losgeworden sein. Man stellt das Cabrio dann in die Garage und fährt dann zur Fabrik. Dies funktioniert jedoch nicht immer (Bei Wiederholung der Mission nicht!)

Zusätzliche Ziele (100%)

  • Schnelle Flucht - Verlasse die Baustelle innerhalb von 45 Sekunden

Dialoge

Der Dialogtext ist sehr umfangreich und wird bei passender Gelegenheit eingefügt!