FANDOM

Bild fehlt Dieser Artikel oder Absatz hat noch kein Bild. Das würde ihn aber deutlich verbessern.

Dialoge

  • Jonnie: Hey, Mike. Danke fürs Kommen. Auf der anderen Straßenseite bahnt sich ein Problem an: Die bauen dort eine dreistöckige Disco, das Diamond Sky, und die Eröffnung ist morgen Abend. Das lockt die falsche Klientel in diese Gegend und schadet meinem Geschäft.
  • Mike: Lass mich raten: Ich soll den Laden abfackeln.
  • Jonnie: Nun, wenn ein Auto an einer bestimmten Stelle geparkt würde und einen Schaden hätte, wäre ich nicht traurig. Nimm den Idaho vorne, der ist sowieso potthässlich. Die Fenster sind von den Bässen aus dem Laden zersprungen. Fahr das Auto zu 8-Ball, aber so, dass es noch einigermaßen aussieht. Er gibt dir, was du brauchst.

(im Auto)

  • Mike (im Selbstgespräch): Das Auto ist echt peinlich. Es hat den Feuertod verdient.

(vor 8-Balls Werkstatt)

  • Slick: Hey, Mike. Alle hier nennen mich Slick, weil ich meistens voller Schmiere bin. 8-Ball sagte, er hat Ärger und musste untertauchen. Frag nicht nach Einzelheiten, denn ich weiß nichts. Er wollte aber Kontakt mit dir aufnehmen.
  • Mike: Ist nicht 8-Balls Art, abzuhauen. Irgendwas oder irgendwer muss ihm Angst eingejagt haben.
  • Slick: Plötzlich war er weg. Diese Autobomben sind hochexplosiv. Setz das Auto nicht versehentlich in Brand.

(vor der Disco)

  • Jonnie (per Pager): Das ist der Schuppen. Nicht zögern jetzt, Mike. Du kriegst viel Kohle dafür.

(nach der Explosion)

  • Jonnie (per Pager): Shit, das war vielleicht ein Knall! Die Cops sind hinter dir her.

(nachdem man die Polizei abgehängt hat)

  • Jonnie (per Pager): Komm zurück in die Bar.

(wieder in der Bar)

  • Jonnie: Gut gemacht, Mike. Das war Profiarbeit. Ich hab bald was Neues für dich.

Mission

Du musst mit dem Idaho, der sich vor Jonnies Bar befindet, zu 8-Ball Werkstatt fahren. Statt 8-Ball findet ihr einen Arbeiter, der Slick heißt. Dieser gibt dir eine ferngesteuerte Autobombe. Danach musst du zum Diamond Sky fahren. Lege dort die Autobombe ins Auto, indem du „A“ und „B“ gleichzeitig drückst, während du im Wagen sitzt. Nun musst du aus dem Idaho steigen, etwas weiter weg gehen, damit dir die Autobombe nichts mehr anhaben kann, und dann den Wagen in die Luft sprengen. Nach dieser Aktion bekommst du drei Sterne. Diese kann man mit Schmiergeldstern loswerden oder indem man einen Wagen stiehlt und mit diesem zu Pay’n’Spray fährt.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn du außer Gefecht gesetzt oder verhaftet wirst oder wenn der Idaho vorher explodiert.

Pager-Mitteilung

Mike: Ich brauche schweres Geschütz. Komm zur Bar.

Fortsetzung

Taschenrakete

Advance-Missionsübersicht