Fandom

Lifeinvader Logo V

Das Lifeinvader-Logo

Das Lifeinvader-Profil von Devin Weston aktualisiert sich wie die Lifeinvader-Profile aller anderen Benutzer in unregelmäßigen Abständen, oftmals nach Missionen oder Ähnlichem. Es ist über das spieleigene Internet abrufbar.

Info

  • Beruf: weltweit tätiger Finanzmogul
  • Beziehungsstatus: Elite-Samenspender

Freunde

Verfolgt

Beiträge

Die Beiträge können je nach Handlungsverlauf variieren.

Benutzer Update
Devin Devins Regeln, Nr. 16: Wahre Stärke zeigt sich darin, nicht wählen zu müssen, weil du sowieso schon beide Kandidaten in der Tasche hast. #Scherz #Nichtwirklich
Devin Das beste Druckmittel in Geschäften ist die Schwäche des anderen.
Devin Wieder ein peinlicher Tag für die Sicherheit der IAA. Wohin rutscht dieses Land ab?
Molly Kann auf dem Telefon nicht zu dir durchkommen, aber ich bleibe gern wieder lang, falls du mich brauchst.
Devin Manche Leute haben einen Privatjet am Flughafen. Ich hab meine private Abflughalle.
Devin Sue Murry und Jock Cranley sind bei ihrer Gouverneurskandidatur so verzweifelt auf meine Unterstützung aus, dass ich mich für sie fremdschämen würde, wenn ich wüsste, wie Schämen geht.
Devin Ich bin vor dem Frühstück 30 Kilometer gelaufen, dann hab ich es ausfallen lassen. #seidevinweston
Molly Ich weiß, dein Terminplan heute ist verrückt. Falls du das Abendessen verpasst, kannst du gern bei mir vorbeikommen, ich geb dir was ab.
Devin Mein letzter kommerzieller Flug? Da durfte man im Flugzeug noch rauchen und die Stewardessen waren wie Nutten angezogen.
Devin Zum Glück für den Rest der Wirtschaft beträgt mein Verhältnis zwischen Beruf und Privatem 10:90.
Devin Behandle andere immer so, wie du deine Angestellten behandeln würdest.
Devin Wenn ihr euch inspiriert fühlen wollt, besucht meine Webseitewww.bedevinweston.com
Ray Geile Racquetball-Partie, Boss. Darf ich auch irgendwann mal gewinnen?
Devin Macht irgendetwas mehr Spaß, als seine sogenannten reichen Freunde zu bescheißen?
Devin Hab gerade wieder mein körperliches Alter evaluieren lassen. Ich werde immer jünger.
Devin Die goldene Regel: Nichts über 21, es sei denn, es geht um alten Wein oder alte Autos.
Devin Noch eine Ehrendoktorwürde in Makroökonomie. Gähn.
Ray War etwas Trickserei nötig, aber jetzt sehen die Zahlen für die Bilanzprüfung richtig solide aus :-)
Devin Hatte eben fünf Multi-Millionen-Abschlüsse beim Meditieren – jetzt handle ich buchstäblich im Schlaf!
Devin Wieder muss ein Assistent dran glauben. Wenn ich sage „Keine komplexen Kohlenhydrate im Büro“, heißt das: KEINE KOMPLEXEN KOHLENHYDRATE IM BÜRO.
Devin Jackie, danke für die Verabredung gestern Abend und den prompten Abgang heute Morgen. Ich ent-freunde dich jetzt.
Devin Vier Angestellte kümmern sich jetzt nur um meine persönliche Lifeinvader-Seite. Ich bekomme über 3.000 Freundschaftsanfragen am Tag.
Simon Vielen Dank, dass Sie endlich meine Freundschaftsanfrage annehmen. Sie sind mein größter Held. Ich hoffe, ich werde eines Tages ein spiritueller Kapitalist, genau wie Sie.
Devin Und wieder schlägt ein Praktikant falschen Alarm...
Devin Inzwischen nehme ich Kaffee nur noch anal zu mir.
Devin Fünf Stunden Tagesgeschäfte in der Lotusposition. Hab mich beim Reichwerden nie so entspannt gefühlt.
Devin Bin zum zwölften Mal in Folge unter den Top Ten der attraktivsten Finanziers.
Devin Heute Morgen hat Präsident Lawton mich persönlich wegen eines wirtschaftlichen Ratschlags angerufen. Mal was anderes, sonst ruft mich ja seine Frau an ;)
Devin Ich brauche keinen inneren Traumort, an meinem wohne ich rund um die Uhr.
Devin Arbeite nie mit Kindern oder Tieren – und die meisten Ex-Knackis sind eine Kombination von beidem.
Devin Wenn meine aggressive Übernahmestrategie aufgeht, wird das Weston Racing Team bald die beneidenswerteste Autoflotte der Welt haben. Gerne doch, Jungs!
Ray Hab gerade das von Molly gehört. Lassen Sie mich wissen, wie Sie deswegen vorgehen wollen.
Devin Molly, du warst eine der engagiertesten und rücksichtslosesten Anwältinnen, die ich je hatte. Ich verspreche dir, dein Tod wird nicht vergebens sein.
Devin Herzlichen Glückwunsch an Richards Majestic zur Premiere von „Der Zusammenbruch“. Ich bin stolz, der Mehrheitseigner zu sein und einen so wichtigen Beitrag für Amerikas großartige Filmindustrie geleistet zu haben.