FANDOM

Der Sittenmord ist eine Attentatsmission aus Grand Theft Auto V.

Mission

Nachdem ihr mit Lester telefoniert habt, begebt ihr euch zum markierten Zielpunkt auf der Karte. Wartet am besten auf dem gegenüberliegenden Hügel, bis die Zielperson auftaucht. Ihr erkennt sie daran, dass die Prostituierte in sein Auto einsteigen wird. Erledigt den Fahrer aus sicherer Entfernung und verschwindet unauffällig. Damit ist die Mission beendet.

Nachdem der Auftrag erledigt ist, meldet sich Franklin bei Lester. Dieser nennt euch daraufhin den Namen einer Unternehmung, deren Aktie bald steigen wird. Wer möchte, soll sein gesamtes Geld in diese Aktie investieren. Aber behaltet die nächsten ein bis drei Tage den Aktienkurs gut im Auge und verkauft die Aktien rechtzeitig.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn Franklins Deckung auffliegt oder die Zielperson entkommt.

Aktien

Hier sollte man vor der Mission in Fruit-Aktien investieren, um Gewinn zu machen.

Nachdem die Fruit Aktie bei ca. 25% verkauft wurde, sollte man nach der Mission direkt in die Facade (FAC) BAWSAQ Investieren da diese nach einiger Zeit auf 30% steigt.

Zusätzliche Ziele (100%)

  • Sauber entkommen - Schaffe es, ohne die Polizei zu alarmieren