FANDOM

Bild fehlt Dieser Artikel oder Absatz hat noch kein Bild. Das würde ihn aber deutlich verbessern.

Dialoge

  • Billy Bob Bean: Heh, Tough Guy, Billy Bob mal wieder. Ich hatte vor ein paar Jahren ziemlich Stress mit den Gefängniswärtern in Alma Mater, und jetzt ist die Zeit der Rache gekommen. Zuerst aber müssen wir dich da rein kriegen...
  • Billy Bob Bean: Du musst in Alma Mater rein kommen. Das heißt, du musst dich festnehmen lassen. Die Cops sollen denken, du verscherbelst Beany Liquor.
  • Billy Bob Bean: Du triffst dich mit dem Dealer vor dem Strip Club. Die Cops werden dich dann schon aufschnappen. Wir sprechen uns dann, wenn du in Alma Mater drin bist.

(sobald man in den bereitgestellten Wagen eingestiegen ist)

  • Dealer: Ich hab gehört, du hättest was von dem Beany Liquor für mich?

(im Gefängnis)

  • Billy Bob Bean: Nicht schlecht, mein Kleiner, du hast es geschafft. Suche nach The Hump - er hat weitere Instruktionen für dich.

(nachdem man The Hump gefunden hat)

  • The Hump: Geschafft! Echt COOL! Nimm diese Universalschlüssel für Notfälle, schnapp dir eine Uniform und ein S-Uzi-Maschinengewehr aus dem Wärterraum.

(sobald man die Uniform angezogen hat)

  • Billy Bob Bean: Die Insassen werden loslegen, wenn du mit dem Schießen startest. Sobald der Tumult ausbricht, bringst du alle Wärter um die Ecke.

(wenn man zu schießen anfängt)

  • Cop: SCHEISSE! Wir haben hier einen AUFRUHR!

(sobald man alle Wachen getötet hat)

  • Billy Bob Bean: Gut geschossen, Tough Guy. Nimm die Universalschlüssel für die Sperrmechanismen, und lass die Gefängnistore hochgehen.

(nachdem man die Generatoren abgeschaltet hat)

  • Billy Bob Bean: Heh, Tough Guy, die Tore stehen offen! MIST - die Brücke ist noch hochgezogen! Du brauchst ein Fahrzeug, um über den Graben zu springen.

(sobald man über den Graben gesprungen ist)

  • Billy Bob Bean: Die Cops suchen nach dir, Tough Guy. Beweg dich nach Disgracelands, und zieh dir was anderes an.

(sobald man das markierte Gebäude betritt)

  • Billy Bob Bean: Huurraaaa! Diese widerlich widerwärtigen Wärter haben endlich ins Gras gebissen. Tough Guy, du bist eine knallharte Type erster Klasse! Hier - nimm diese 70.000 Dollar.

Mission

Billy Bob Bean möchte, dass man für ihn die Wärter im Alma Mater State Prison umlegt, da diese ihn scheinbar nicht angemessen behandelt hatten. Dazu soll man die Polizei glauben lassen, man würde Beany Liquor schmuggeln. Nach der Festnahme bekommt man einen Schlüssel, um sich eine S-Uzi-Maschinenpistole zu besorgen, sowie eine Polizeiuniform. Sobald man nun anfängt, auf die Wachen zu schießen, bricht im Gefängnis ein Tumult aus. Man sollte versuchen, möglichst keinen Schlag abzubekommen. Sobald man alle Wachen getötet hat, muss man aus dem Gefängnis entkommen. Der Fahndungslevel steigt auf Stufe drei und man muss zurück in den Mobile RV Park (genauer: Disgracelands) und sich dort umziehen.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird.

Grand-Theft-Auto-2-Missionsübersicht