Fandom

Disambig-dark.svg Hast du nach einer anderen Person gesucht? Auf den Seiten Denise und Denise findest du weitere Personen mit diesen Namen.

Denise Clinton ist ein weiblicher Charakter aus Grand Theft Auto V.

Denise Clinton (auch als Tante Denise oder nur als Denise bekannt) ist die Tante von Franklin und Tavell Clinton. Sie lebt zu Beginn der Story gemeinsam mit Franklin in einem Haus, in Strawberry, Los Santos, das ihr und Franklin jeweils zur Hälfte gehört. Sie sitzt ab und zu auf dem Sofa und redet mit jemanden über das Handy oder macht Yoga-Übungen. Sie ist auch als Handy- und Lifeinvader-Kontakt Franklins zur Verfügung.

Darüber hinaus ist sie streitsüchtig und egoistisch, engagiert sich in einer Pseudo-Feministinnen-Gruppe und gängelt ihren Neffen Franklin, wo auch immer sie nur kann. Allerdings lässt sich dieser ihr Mobbing nicht lange gefallen.

Auch an ihrer verstorbenen Schwester, Franklins Mutter, lässt sie kein gutes Haar und unterstellt ihr zum Beispiel, es sei ein Fehler gewesen, Franklin zur Welt zu bringen.

Franklin wohnte von der Mission Franklin und Lamar bis zum Hotelmord-Attentat mit ihr zusammen.

Missionsauftritte

Trivia

BetaDeniseV

Die Beta-Version von Denise

Siehe auch

  • Denise Clinton auf Bleeter Banner IV.png