FANDOM

Diese Mission kann zusätzlich über den Social Club freigeschaltet werden und wird demnach auch nicht für die 100-Prozent-Wertung benötigt.

Dialoge

Wird später ergänzt.

Mission

Begib dich zum Gelände des Francis International Airport und schnapp dir den dort vor dem FIA Warehouse stehenden Rhino. Erreiche nun innerhalb eines Zeitlimits von etwa 2 Stunden in der auf das Spiel bezogenen Uhrzeit einen Fahndungslevel von mindestens drei Sternen um das LCPD bzw. das N.O.O.S.E. auf dich aufmerksam zu machen und so Xin bei seiner Sache mehr Zeit zu verschaffen.

Habt ihr dieses Fahndungslevel nun erhalten, heißt es, die Cops für eine Weile hinzuhalten oder noch weiter zu provozieren, bis euch schließlich Xin in einer E-Mail von seinem Erfolg berichtet und euch nun auffordert, den Panzer im Meer zu versenken, um wieder Inkognito zu werden.

Missionsende

Die Mission ist verloren, wenn Huang verhaftet, außer Gefecht gesetzt wird oder das Zeitlimit nicht einhält.

Huangs Memoboard-Eintrag

Ich hab Xin getroffen, der eines Tages größer werden könnte, als ich es bin.

Er plant einen Job, der angeblich sehr viel Kohle einbringen wird, aber ich hab keine zu sehen bekommen - sondern nur ´ne Menge Cops, die mich durch die ganze Stadt gejagt haben.

Ich kann es ihnen nicht verdenken, schließlich hab ich alles mit einem Panzer plattgemacht.

E-Mails

Betreff: Erledigt
Hey Loser,

ich hoffe, du hast Spaß daran, Soldat zu spielen. Ich habe, weswegen ich hergekommen bin, also lass diesen N.O.O.S.E.-Wichser fallen, bevor die Army noch feuchte Träume wegen deiner krassen Techniken kriegt und dich einzieht.

Xin

Fortsetzung

Radar cw xinXin Shans

Xin of the Father

Chinatown-Wars-Missions-Übersicht

Missionen von Xin Shan in Chinatown Wars
Deadly Xin | Xin of the Father