FANDOM

180px-DeSean-TLAD

DeSean

DeSean (möglicher Tod 2008 in Algonquin , Liberty City ) ist ein Mitglied der Uptown Riders aus dem GTA-IV-Add-on The Lost and Damned und ist ein guter Freund von Malc. Er fährt eine Hakuchou Custom. De Sean wurde von Craig "muMs" Grant synchronisiert.

Auftritte

Bei seinem Auftritt gehört DeSean zu einer Truppe die im Auftrag Elizabeta Torres einen Konvoi überfallen auf der East Borough Bridge soll. Andere Mitglieder des Teams sind Malc, einige Upton Riders und Johnny Klebitz. Dieser Überfall endet als Erfolg.

Bei einem späteren Deal zusammen mit Malc und Johnny im Auftrag von Elizabeta eskaliert die Sache ungünstig. Die Käufer wollen die Drogen behalten, und dann hängt sich noch das LCPD ihnen an die Verse. Dank Johnnys Schießkünsten kann das Trio mit den Drogen den Cops entkommen.

Das letzte Mal kreuzen sich die Wege von DeSean und Johnny, als Johnny Malc in einer Zufallsbegegnung besucht. Malc erhält einen Anruf von DeSean erhielt, da einige Angels of Death sich bei einem Motoradrennen nicht an die Regeln gehalten haben, und ihn daher angeschossen haben. Statt mit Baseballschlägern wie die Regeln verlangen, sind die Angels mit Schusswaffen gekommen. Da dies nicht ungesühnt bleiben darf, fahren Jonny, Malc und DeSean zu der Gruppe Angels und erledigen sie.

Trivia

  • Während der Zufallsbegegnung kann man ihn töten, um sein Bike zu ergattern.
  • Dies kann man ebenfalls in Shifting Weight tun, nachdem man die Mission beendet hat, wenn man schnell genug ist.