Dieser Artikel oder Absatz ist ein Stub. Du kannst mithelfen, indem du ihn erweiterst.
Dawn-Raid-RGSC

Dawn Raid ist ein Gegner-Modus aus Grand Theft Auto Online der im Nachhinein vom Gunrunning-Update am 30. Juni 2017 ins Spiel hinzugefügt worden war.

Spielprinzip

Dieser Artikel oder Absatz ist ein Stub. Du kannst mithelfen, indem du ihn erweiterst.

Beschreibung auf Rockstar Games Newswire

In Los Santos tut man, was getan werden muss, wenn sich dadurch Profit machen lässt. In diesem Fall bedeutet das, in tiefster Nacht mit einem Fallschirm aus einem Helikopter direkt ins Kreuzfeuer zu springen und dabei die Gegner mit Wärmebild- und Nachtsichtgeräten zu identifizieren und auszuschalten. Ihr müsst mit eurem Team die Kiste ausfindig machen, in der sich euer steuerfreier Gewinn befindet. Zeit, das Geschäft abzuschließen.

Erledigt in Dawn Raid, dem neuesten Modus in GTA Online, eure Gegner im Schutze der Nacht, während ihr versucht, schnellstmöglich die äußerst begehrte Schmuggelware zu finden. Zwei Teams mit bis zu sechs Spielern springen mit dem Fallschirm in eine Kampfzone und suchen nach einem Transmitter, der in einem Paket versteckt ist. Eure Aufgabe ist es, das Paket zu finden und es in den Evakuierungsbereich zu bringen. Bis an die Zähne bewaffnet und mit Nachtsicht und Wärmebildgeräten ausgestattet, müsst ihr das richtige Paket mithilfe der Trackify-App lokalisieren. Aber Vorsicht: Wenn ihr Trackify nutzt, seit ihr nicht gegen gegnerischen Beschuss geschützt. Stellt eure Multitasking-Fähigkeiten in Dawn Raid auf die Probe.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.