FANDOM

The Independence Day Event Weekend Plakat

Das Plakat zum Event

Das Independence-Day-Event-Wochenende war ein Grand-Theft-Auto-Online-Event. Es war das achte Event zu Grand Theft Auto Online, das von Rockstar Games veranstaltet wurde. Es fand vom 3. bis zum 6. Juli 2014 statt.

Das Independence-Day-Event-Wochenende war ein Event für Das Independence-Day-Special, das am 1. Juli 2014 erschien.

Besonderheiten

  • Die doppelte Anzahl RP und GTA-Dollar, wenn die Independence-Day-Wochenende-Spieleliste gespielt wird
  • 75 Prozent Rabatt auf Luftschläge
  • 25 Prozent Rabatt auf Munition für Panzerfaust, Minigun und Granatenwerfer
  • Kostenlose Fahrzeuglieferungen von Pegasus Lifestyle Management
  • #INDEPENDENCEDAY-Snapmatic-Gewinnspiel

Weiteres

Die fünf besten Spieler vom Snapmatic-Wettbewerb mit den neuen Spielinhalten aus dem Independence-Day-Special erhielten eine Million GTA-Dollar und ein AMERiCA-Nummernschild für ihr Fahrzeug.

Rockstar Games verloste fünf exklusive GTA-V-Preispakete inklusive GTA-IV-Patrioten-Kaffeenecher, GTA-IV-Schaumstoffhände, GTA-IV-Freudenstatue, GTA-IV-Aluminium-Baseballschläger, GTA-V-Los-Santos-Lifeguard-T-Shirts und Vice-City-Strandbälle. Man konnte sich von Freitag bis Sonntag auf einer Website anmelden, um mitzumachen.

Am 3. Juli 2014 von 20.00 bis 22.00 Uhr gab es den Event-Wochenende-Live-Stream mit Lui Calibre und der GTA V O’Clock Crew, die in brandneuen Jobs vom Independence-Day-Special gegeneinander antraten.

Weblinks