FANDOM

Dämonenaustreibung - Franklin ist eine Fremdenmission in Paleto Bay aus Grand Theft Auto V, die nur mit Franklin spielbar ist.

Mission

Nähert man sich Mary-Ann, sieht man sie trainieren. Daraufhin startet eine Zwischensequenz, in der man erfährt, dass sie für einen Triathlon trainiert. Außerdem wirft sie Franklin vor, ihr auf den Hintern gestarrt zu haben. Gleich nach der Zwischensequenz beginnt ein Mini-Triathlon, der wie ein normaler Triathlon beginnt, bei dem sie Franklin weiterhin vorwirft, ihr auf den Hintern gestarrt zu haben. Man schwimmt zuerst zu der anderen Strandseite und muss dann auf ein Fahrrad steigen. Man fährt eine Strecke entlang der Küste ab und muss sogar über eine kaputte Brücke springen. Zuletzt rennt man noch einen Kurs ab und danach ist die Mission beendet.

Zusätzliche Ziele (100%)

  • Herausforderer - Gewinne das Rennen ohne Abkürzungen zu benutzen

Dialoge

Der Dialogtext ist sehr umfangreich und wird bei passender Gelegenheit eingefügt!

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn

Franklin einen Kontrollpunkt verpasst, Franklin stirbt oder verhaftet wird Mary-Ann verschreckt, verletzt wird oder stirbt

Trivia

  • In der Nähe des Zielpunktes befindet sich ein zufälliges Ereignis, welches praktischerweise gleich nach der Mission absolviert werden kann.
  • Während man rennt, läuft an Franklin eine Frau vorbei, die ihren Hund sucht. Tatsächlich rennt ein Hund während der Mission an Franklin vorbei.