FANDOM

Chatterbox-FM-Logo

Das Chatterbox-FM-Logo

  • Lazlow: Okay, wir sind zurück auf Chatterbox, lassen Sie uns... äh... zu der Chatterline hier gehen. Hallo Anrufer... Sie sind auf Chatterbox.
  • Anrufer: Lazlow, ich wollte Ihren Zuschauern vom...
  • Lazlow: Okay, das hier ist eine Radiosendung, wir haben keine Zuschauer, wir haben Zuhörer.
  • Anrufer: Äh... egal. Okay, Lazlow, ich wollte Ihren Zuschauern vom ersten internationalen Marionetten-Festival erzählen, das nächsten Monat auf dem Jahrmarktsplatz stattfindet, Bruder! Wenn Sie daran interessiert sind, ein Puppenspieler oder Bauchredner zu werden, sollten Sie herkommen, Mann, es wird der absolute Knüller.
  • Lazlow: Heh, ich war mir gar nicht bewusst, dass es heutzutage noch eine große Nachfrage an Puppenspielen gibt.
  • Anrufer: Oh, Mann, leben Sie hinterm Mond, Bruder? Typen mit Marionetten bekommen geile... Puppen ab! Ich nehme immer meine Affenmarionette mit in den Park und spiele mit ihr Footbag zusammen, das ist cool. Aber wie auch immer, Mann, beim internationalen Marionetten-Festival haben wir auch Workshops für Fingerpuppen. „Hallo, Petunia Kleiner Finger, ich treffe mich mit Barney dem Daumen!“ Marionetten, Stabfiguren... Mann, es wird rocken!
  • Lazlow: Heh... okay, danke.
  • Anrufer: Hoffe, Sie da zu sehen, Lazlow. Hey, apropos, können Sie mir die Nummer von diesem Fernando geben?
  • Lazlow: Nee... Entschuldigung, Fernando hat seine Rechnung bei unserem Werbeplatzverkaufsbüro nicht bezahlt. Aber jetzt kommt einer, der es getan hat. Und sie bezahlten uns mit Schrothaufen und Goldguineen – wir melden uns hiernach zurück.