FANDOM

Casey ist ein Charakter aus Grand Theft Auto V, arbeitet als Fahrer für das Sicherheitsunternehmen Gruppe Sechs und fährt einen Geldtransporter für die Union Depository-Bank.

Grand Theft Auto V

Michael De Santa und Trevor Philips überfallen in der Mission Das große Ding, wenn Michael sich für diese Variante entschieden hat, zwei dieser Transporter und halten ihn als Geisel fest. Er ist ziemlich ängstlich, was in Anbetracht der Tatsachen allerdings nicht verwunderlich ist.

Casey begleitet die Überfallcrew ins Union Depository, wo er die Tresortüre öffnet. Anschließend folgt er der Crew mit dem Gold wieder hinaus und verschwindet in Michaels Stockade. Am Umladepunkt für das Gold angekommen will Trevor ihn als möglichen Zeugen loswerden, jedoch gibt Michael ihm stattdessen einen Goldbarren und lässt ihn mit der Warnung laufen, dass er den Überfall von ihnen in die Schuhe geschoben bekommt, falls er sie verpfeifen sollte.

Trivia

  • Möglicherweise sollte an Stelle von Casey ursprünglich Ronald Lopez den Geldtransporter fahren und als Geisel genommen werden. Darauf weist ein entsprechend benannter Mitarbeiterausweis hin.