FANDOM

Der Brioso R/A (dt. temperamentvoll; R/A = Rally Applicant, dt. Bewerber für Rallys) ist ein Kompaktwagen aus Grand Theft Auto Online, der mit dem Cunning-Stunts-Update ins Spiel hinzugefügt wurde.

Fahrverhalten

Der Brioso fährt sich überraschend frisch, dank seines Allradantriebs und des aufgeweckten Motors kommt der Wagen gut vom Fleck. Die Beschleunigung ist überdurchschnittlich gut, jedoch lässt die Höchstgeschwindigkeit etwas zu wünschen übrig. Dank seines recht kompakten Formats und der zielgenauen und direkten Lenkung kann jede Kurve genommen werden, wobei der Wagen eine leichte Tendenz zum Untersteuern zeigt. Was auffällt, ist die weiche Federung. Für den Straßeneinsatz ist sie viel zu weich ausgelegt, für holprige Sandpisten jedoch ausgezeichnet. Sie schluckt jede Unebenheit, ohne dass der Wagen versetzt oder gar schlingert.

Was bleibt, ist der insgesamt gute Fahreindruck des Brioso.

Aufschriften

Für den Brioso R/A sind zwei Sponsoren-Sets erhältlich, die bei Los Santos Customs nachgerüstet werden können:

Fundorte

Grand Theft Auto Online

Beschreibung auf southernsanandreassuperautos.com

Sie bevorzugen ein leichtes, kompaktes, vielseitiges Auto-Design. Sie finden, ein kleiner Flitzer kann genauso machomäßig rüberkommen wie so ein massiver Supersportwagen. Sie behaupten von sich selbst, eine „große Persönlichkeit“ zu sein. Sie wissen, wer Sie sind. Also bringen Sie es hinter sich und kaufen Sie einfach das verdammte Auto.

Bildergalerie

  • Der Brioso von unten
  • Der Brioso von oben
  • Der Brioso von links
  • Der Brioso von hinten
  • Der Brioso von hinten links
  • Der Brioso von vorne
  • Der Brioso von vorne rechts
  • Der Brioso mit geöffneten Türen
  • Der Motor des Brioso
  • Der Brioso von innen
  • Der Brioso in der Ego-Ansicht