Fandom

Zahlen reiche Investoren im Kampf gegen Terror die Zeche?

Von Eugene White

Liberty-Tree-Logo

Ein Freudenfest für unsere Feinde und der schreckliche Preis für die Freiheit: katastrophale Börsenwerte. Seit einigen Tagen befindet sich der BAWSAQ im freien Fall, und es sind genau diese Nachrichten, die Terroristen jubeln und Liberale sich fragen lassen, wie sie die Preise weiter drücken können. Es ist eine natürliche Folge jahrelanger Überregulierungen, sozialstaatlicher Kompromisse und des niedergemetzelten Unternehmergeistes, die dieses Land zum Ziel für Ausländer aus der ganzen Welt gemacht haben. Wenn nicht bald etwas unternommen wird, könnte das Land von einer gravierenden Rezession heimgesucht und womöglich von einem Mix aus islamischen Terroristen, Homosexuellen und Kommunisten regiert werden – die Regierung muss die Einkommenssteuer für Reiche herabsetzen, die Steuer auf Kapitalzuwachs abschaffen und den Wohlhabenden weitere Freiheiten einräumen, damit diese in der Lage sind, notwendige Investitionen zu tätigen. Andernfalls wird ein Großteil unserer Bevölkerung zu Unrecht benachteiligt – die Reichen müssten wieder einmal die Verfehlungen der Regierung in der Wirtschaft und dem Anti-Terror-Krieg ausbaden. Wir haben es bereits auf Weazel erwähnt: Wir sind eine Nuklearmacht; es wird Zeit, die Wirtschaft und unsere Feinde zu überfallen.