FANDOM

Avon Hertz ist ein Milliardär aus Grand Theft Auto Online, der im Zuge des The-Doomsday-Heist-Updates ins Spiel hinzugefügt wird. Er ist der festen Überzeugung, dass jemand einen neuen Weltkrieg anzetteln möchte, doch ihm ist nicht bekannt, wer dieser Jemand ist.

Avon besitzt Kontakte sowohl zu Lester Crest als auch zu Agent 14.

Leben

Avon ist ein Technik-Mogul, der seine ersten Milliarden im vierten Quartal seines 22. Lebensjahres verdient hat[1]. Er nutzt seine Technologie und sein Geld dazu, einen möglichen Kriegsausbruch zu verhindern.

GTA Online

Schließlich hintergeht Avon die Online-Protagonisten, indem er die Selbstzerstörung des U-Boots auf dem die Protagonisten sind aktiviert. Den Protagonisten, wie auf Aven gelang die Flucht. In Folge arbeitet Aven mit einer Armee geklonter Soldaten daran die Welt zu zerstören.

Letztendlich wird Avon in einer alten Rakatenabschusseinrichtung in Mount Chiliad ausfindig gemacht. Den Protagonisten gelingt es letztlich Avens Plan die Welt mit Atomwaffen zu zerstören zu vereiteln, und sein Flugzeug abzuschießen. Damit ist die Bedrohung für die Welt durch Avon vernichtet.

Einzelnachweis

  1. Twitteraccount von Rockstar Games