FANDOM

Der Autarch ist ein zweitüriger Supersportwagen aus Grand Theft Auto Online, der im Zuge des Doomsday-Heist-Update ins Spiel hinzugefügt worden ist. Das Fahrzeug wurde noch zurückgehalten, wodurch die offizielle Verfügbarkeit erst ab dem 26. Dezember 2017 ermöglicht wurde. Das Fahrzeug wird von Överflöd hergestellt.

Design

Autarch-V-Details

Detailansicht Spritzschutz und Lenkrad

Der Autarch basiert hauptsächlich auf dem Scuderia Cameron Glickenhaus SCG. Das Heck des Fahrzeuges basiert auf dem McLaren Senna. Das Dach und der Innenraum basieren auf dem Koenigsegg Agera.

Performance

Die Performance des Autarch ist anderen Hypersportwagen sehr konkurrenzfähig. Obwohl das Fahrzeug nicht so schnell ist wie der Vagner, der RE-7B und der XA-21, hat es dafür eines der besten Handlings im Spiel und fährt daher sehr schnell um eine Kurve. Auch wenn der Autarch eine exzellente Traktion vorweisen kann, kann es doch auch unter bestimmten Verhältnissen zu Drehungen kommen.

Statistik im Social Club

Blanko herstellerlogos gtav overflod Överflöd Autarch
Icon SC Tempo Tempo
86%  
Icon SC Beschleunigung Beschleunigung
94%  
Icon SC Bremsleistung Bremsleistung
40%  
Icon SC Traktion Traktion
100%  

Beschreibung auf legendarymotorsport.net

Der Autarch ist kein Hypersportwagen. Er ist auch kein Sportprototyp oder GT-Konzeptauto. Er ist etwas Anderes. Etwas viel, viel Besseres. Und dies hier ist nicht mal eine Werbung für was immer er auch ist. Der Autarch braucht nichts, was er nicht schon hat, am wenigsten von allem die Zustimmung von etwas so Irrelevantem wie Ihnen. Nein, Sie brauchen ihn. Mehr als Geld, Würde oder sogar Ihr Leben. Mal schauen, wie lange Sie ohne ihn durchhalten.

Fundorte

Grand Theft Auto Online