FANDOM

Arcadius Logo V

Das Logo

Das Arcadius Business Center ist ein Wolkenkratzer aus Grand Theft Auto V, der sich in der Alta Street in Pillbox Hill sowie in der Innenstadt befindet. Im Norden verläuft der Del Perro Freeway am Gebäude vorbei.

Dieses Gebäude hat eine charakteristische runde Form mit miteinander verbundenen Türmen. Es verfügt über einen Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach. Das Gebäude ist durch eine Brücke direkt mit der Union Depository verbunden.

Es basiert auf dem Westin Bonaventure Hotel in Los Angeles, Kalifornien.

Das Gebäude ist in Grand Theft Auto Online für 2.250.000 Dollar als Immobilie erhältlich.

Beschreibung auf Dynasty 8:

Als eigene Stadt innerhalb der Stadt kann das Arcadius Business Center mehr erstklassige Hedgefonds, Smoothie-Bars und Manager-Selbstmorde pro Quadratmeter Bürofläche vorweisen als jedes andere Gebäude im Bankenviertel. Willkommen an der vordersten Front der Geschäftswelt.

Missionsauftritte

Trivia

  • Hier ist ein Widerspruch zwischen dem Design in GTA V und dem realen Gebäude. Das Westin-Bonaventure-Hotel-Gebäude hat vier zylindrische Türme, während das Arcadius Business Center nur drei hat.
  • Das dreieckige Logo auf dem Gebäude ist identisch mit dem Spieler-Symbol auf dem Radar.
  • Dies ist das Gebäude, in dem Franklin Michael in der Mission Drei sind eine Gruppe mit dem Scharfschützengewehr Deckung gibt.

Bildergalerie