FANDOM

Disambig-dark.svg Dieser Artikel behandelt den FIB-Agenten Andreas Sanchez aus GTA V. Für die weitere Person namens Andreas aus selbigem Spiel siehe Andreas (V).

Andreas Sanchez († 2013 am Kortz Center, Los Santos) ist ein Mitarbeiter des Federal Investigation Bureau aus Grand Theft Auto V.

Er fungiert als rechte Hand des dekorierten Agenten Steven Haines und begleitet ihn häufig zu Treffen mit Michael De Santa und David Norton.

Einige Zeit später gerät Steven Haines jedoch in eine Konfrontation mit seinen ehemaligen Partnern, De Santa und Norton. Im Laufe dieser Auseinandersetzung unterstützt Sanchez seinen Partner Steven Haines und offenbart, dass er mit einem rivalisierenden FIB-Team zusammenarbeitet. Steve Haines wird von einem rivalisierenden FIB-Agenten ins Bein geschossen, daraufhin zieht er seine Pistole und schießt Andreas Sanchez in den Kopf.

Auftritte in

Trivia

  • Sein Beta- oder Deckname während der Entwicklung des Spiels war „Miguel Gonzales“. Im Rush-Casting-Aufruf wird er als „junger, mexikanischer FBI-Agent, der zwischen den Stühlen zweier Mafia-Bosse sitzt“ und „sehr adrett“ beschrieben. Laut damaliger Beschreibung ist er 25.