FANDOM

Abbigo Brokerage and Pawn ist ein Maklergeschäft und Pfandhaus aus Grand Theft Auto: San Andreas, das in einem Werbespot im Radio beworben wird.

Werbespot

Crystal 128 fonts.png Der folgende Abschnitt ist die Übersetzung eines Textes, der im jeweiligen GTA-Spiel nicht ins Deutsche übertragen wurde.
Die deutschen Fassungen werden exklusiv von uns angefertigt und veröffentlicht – die Rechte an der Übersetzung hält das Deutsche Grand Theft Auto Wiki.
  • Sprecher: Beim Damespiel des Lebens macht man manchmal den falschen Zug und wird geschlagen. Wenn Sie sich verzockt haben und schnell Zaster brauchen, sind wir zur Stelle, um Kapital daraus zu schlagen. Manche Menschen entscheiden sich einfach immer und immer wieder falsch. Das ist okay! Das ist in Ordnung! Was sind Besitztümer und Alltagsschätze, wenn man sie bei einer selbst verschuldeten Notlage nicht verscherbeln kann? Wir bei Abbigo Brokerage and Pawn sichern Ihre Kohle gegen alle Pfandgegenstände, die Sie sich vorstellen können. Bringen Sie einfach Ihren Kram her: Schmuck, Elektrogeräte, Munition, Staub, Autos, Elektrowerkzeuge, Urlaubsfilme, Kinder, Sportgeräte, Münzsammlungen oder Ihre Milz, Leber oder Niere und wir zahlen Sie sofort aus! Allerdings gehen einige Angewohnheiten ins Geld. Wir benötigen keinen Eigentumsnachweis von Ihnen. Wir bieten den grundlegendsten Tauschhandel an: Ware gegen Geld. Wir kaufen Ihnen alles ab, sogar Ihre Würde. Abbigo Brokerage and Pawn!