FANDOM

A M Y Business 01 (1)

A_M_Y_Business_01 (Ambient Male Young Business) ist ein Passant, Büroangestellter und Polizeibeamter aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online. Er ist hauptsächlich in der Innenstadt von Los Santos anzutreffen. Gelegentlich fährt er auch auf Autobahnen und befindet sich auch in anderen Geschäftszentren der Großstadt. Als Kriminalpolizeibeamter trägt er eine Pistole bei sich.

Aussehen

A_M_Y_Business_01 besitzt zwei Hautfarben, eine dunkle und eine asiatische. Zusätzlich besitzt er neben seiner Glatze/Kurzschnittfrisur einen kurzen Afro in schwarzer Haarfarbe.

Er trägt einen Anzug in den Farben Grau-Oker, Dunkelblau, Schwarz oder Grau. Der Sakko ist immer in derselben Farbe wie die Hose. Die Schuhe sind immer schwarz. Er trägt sein Hemd entweder mit Krawatte oder ohne. Es gibt die Hemden in Blassrosa mit gestreifter, weiß-rosa-grau-schwarzer Krawatte, in Weiß mit schwarzer Krawatte, in Blassrosa mit Dunkelblau mit schwarzen Kästchen betupften Krawatte, in Weiß aufgeknüpft, in Hellblau aufgeknüpft oder in Dunkelblau aufgeknüpft. Gelegentlich trägt er auch eine große Sonnenbrille mit hellen oder dunklen Gläsern oder eine Lesebrille in Schwarz oder Gold.

Als Passant

A_M_Y_Business_01 ist an sich ein ganz normaler Umgebungspassant, der durch die Innenstadt schlendert, aber recht selten anzutreffen ist. Er vermeidet oft die Konfrontation und geht lieber weg oder flüchtet.

Als Detectives

In der Mission Graswurzeln – Die Abholung sind die A_M_Y_Business_01 Kriminalbeamte, die in Zivil-Streifenwagen die Umgebung beschatten. Sie reagieren wie ganz normale Polizeibeamte und versuchen, den Spieler zu verhaften oder zu töten, wenn dieser einen Fahndungsstern besitzt oder an diesen mit dem Duneloader vorbeifährt. Interessant ist aber auch, dass wenn man sie aus ihrem Fahrzeug zerrt, sie wie normale Passanten reagieren und aufschreien, kurz flüchten und dann wie Polizeibeamte den Spieler verfolgen.

  • Zwei wilde A_M_Y_Business auf der Jagd. Sie verstecken sich instinktiv in einem zivilen Fahrzeug, wo sie ihrer Beute auflauern
  • Zwei bewaffnete Detectives feuern auf den Verdächtigen
  • Eine wilde Schießerei, zwei Officers und drei Detectives feuern auf Franklin