FANDOM

A F Y SouCent 02 (1)

Ihr „Basismodell“

A_F_Y_SouCent_02 (Ambient Female Young South Center) ist eine weibliche Passantin aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online. Sie ist in South Los Santos und Davis anzutreffen.

Aussehen

Sie ist eine junge dunkelhäutige Frau aus der unteren Mittelschicht, die leicht mollig wirkt. Sie taucht mit zwei verschiedenen Gesichtern auf, einmal ein breites Gesicht mit einer breiten Nase und dicken Lippen. Bei diesem Gesicht kommt sie mit drei verschiedenen Schmicken vor. Das dünne Gesicht kommt nur einmal vor. Als Frisur trägt sie entweder lange Haare, die in einem Dutt zusammengesteckt sind (brünett, blond), kurze Haare (schwarz, brünett, dunkelblond) oder kurze Dreadlocks (schwarz, dunkelblond).

Kleidung

Als Oberteil trägt sie entweder ein magentafarbiges mit rosafarbenes, grünes oder weißes Tanktop mit schwarzen BH oder ein grauen mit magentafarbigen blaugrauen mit weißen oder türkisen Jackenpullover mit schwarzen Oberteil mit Kette. Als Hose trägt Sie entweder eine helle mit hellroten, dunkle mit schwarze oder weiße Jeans mit braunen Schuhe oder dreiviertel Schlabberhosen in Schwarz mit schwarzen Sneakers, blassblaue rearwall-Hosen mit weißen oder türkise heat-Hosen mit weißen Sportschuhen. Dazu trägt sie entweder auffällige dicke Ohrringe oder große Ringohrringe. Selten ist die junge Frau mit einer Kappe aufzufinden, die die Frisuren ersetzt. Entweder eine blaue von Bull Emic, eine rosafarbene von Lézard oder eine schwarze von Tim Vapid. Gegen starken Sonnenschein trägt sie entweder eine Sonnenbrille mit durchsichtigen Gläsern und Leopardenrahmen oder eine undurchsichtige Sonnenbrille mit schwarzem Rahmen.