FANDOM

„Kein Hipster“-Event-Wochenende

Das „Kein Hipster“-Event-Wochenende war ein Grand-Theft-Auto-Online-Event. Es war das siebte Event zu Grand Theft Auto Online, das von Rockstar Games veranstaltet wurde. Es fand vom 20. bis zum 22. Juni 2014 statt.

Das „Kein Hipster“-Event-Wochenende war ein Event für das „Kein Hipster“-Update, das am 17. Juni 2014 erschien.

Besonderheiten

  • Drei exklusive „Vintage“-T-Shirts für den Online-Charakter freischalten
  • Die doppelte Anzahl GTA-Dollar beim Spielen der „Kein Hipster“-Event-Spieleliste
  • Die dreifache Anzahl RP für jeden feindlichen Kill und das Vierfache GTA-Dollar in Gang-Angriff-Kisten
  • Die doppelte Anzahl RP für Killserien und Kopfschüsse in Deathmatches
  • Wettlimit in Jobs auf 10.000 GTA-Dollar erhöht
  • Zusätzliche Kistenabwürfe: vollgestopft mit RP-Boni, GTA-Dollar, Panzerfäusten, Miniguns, Haftbomben und mehr – die in Gegenden wie dem Mirror Park aus den Wolken fielen, „wo das Hipstertum so sehr zelebriert wird“

Weiteres

Der beste Spieler vom Snapmatic-Wettbewerb mit den neuen Spielinhalten aus dem „Kein Hipster“-Update erhielt eine Million GTA-Dollar und ein HIPSTER-Nummernschild für sein Fahrzeug.

Die besten fünf Spieler von der Editor-Herausforderung mit den neuen Fahrzeugen und Waffen aus dem „Kein Hipster“-Update erhielten eine Million GTA-Dollar und ein exklusives #HIPSTER-Nummernschild.

Rockstar Games verloste fünf exklusive GTA-V-Preispakete inklusive der Los-Santos-Trucker-Cap, Republican-Space-Rangers- und Trevor-Philips-Industries-T-Shirts und dem GTA-V-Zippo-Feuerzeug. Zehn weitere Rockstar-Preispakete mit einem offiziellen T-Shirt und Aufklebern gingen an die dahinter Platzierten. Man konnte sich von Freitag bis Sonntag auf http://socialclub.rockstargames.com/events dieser Seite anmelden, um mitzumachen.

Des Weiteren gab es am Freitag, den 20. Juni 2014 von 22.00 bis 00.00 Uhr einen das Event begleitenden Live-Stream auf der offiziellen Website von Rockstar Games.

Weblinks